Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PnP-Events".
**********erdom Mann
17 Beiträge
1.
Freut mich das ihr einen alten Mann nicht vergessen habt! Ich hab euch lieb
Danke für die Aufnahme *knicks*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke
Danke für eure nette Aufnahme in die Gruppe. Auf das wir viel Spaß real und auch online haben werden.
*******_NRW Paar
43 Beiträge
Vielen Dank
Wir freuen uns nun auch in der Gruppe sein zu können. Danke für die Aufnahme.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Moin
auch von uns ein Hallo an die Gruppe *fancycat*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Ein herzlich, westfälisches
Tach in die Runde.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung am 17.11. im BEDO.
LG Liane und Martin *paddle*
*******873 Frau
82 Beiträge
Bin auch da
und freue mich riesig über die Aufnahme. *danke*
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Grüßt euch
Wir sind jetzt auch hier *wink*
*****buS Paar
470 Beiträge
schön...
zu sehen.... ;-).
Wir freuen uns auf´s Bedo am 08.12. !
*******me68 Frau
6 Beiträge
danke
freue mich hier zu sein ... Dankee
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
Kurz einklinken :
Ihr wisst schon dass dies hier die pinnwand ist und kein :hallo hier bin ich danke für die Einladung thread ist?

Eine pinnwand dient dazu wichtige Informationen die Gruppe betreffend und parties betreffend schnell und einfach zu kommunizieren...

Um sich vorzustellen oder um auf sich aufmerksam zu machen ist der Bereich hier doch wahrlich geeigneter

PnP-Events: Vorstellungen
*******_NRW Paar
43 Beiträge
Sehr schade
Sehr schade, dass die MaleDom dieses Jahr nur ein einziges mal stattfinden soll. *snief2*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
ja sehr schade wir gehen da so gerne hin hoffen wieder auf eine super Abend mit super Gäste
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ja, das frustriert uns auch alle. Die Maledom ist für uns immer Partyhöhepunkt im Jahr, ich hab für die jetzt am 30.3. sogar einen bezahlten Auftritt abgesagt. Hübsches Frauenfleisch, edel gekleidete Gentlemen, gute Atmosphäre, und dieses Gänsehautritual...

Ich habe durch die Blume gehört, dass die Maledoms von den PnP-Parties diejenigen sein sollen, bei denen es den meisten Ärger mit Dresscodeverweigerern gibt. (Vielleicht sollten wir selber mal ein paar Doorbitches zur Verstärkung stellen. 👊)
*******_NRW Paar
43 Beiträge
Gute Idee
Das wäre vielleicht eine Maßnahme. Ich verstehe eh nicht, warum sich einige Herren der Schöpfung offensichtlich einen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie sich an den Dresscode halten.

Aber das hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass die MaleDom am 30.03 die erste und letzte Veranstaltung für 2019 ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.