Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Herzlich Willkommen, wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch kurz vorstellt, damit jeder sieht, wer neu dazu gekommen ist.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar das regelmäßig bei euren Events zu finden ist. Alles weitere auf unserem Profil 😉

Wir freuen uns auf regen Austausch
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich war bisher erst einmal auf einem eurer Events, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich wiederkommen werde.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Dann eine kurze Vorstellung. Ich komme gern zu euren Veranstaltungen und kann lieb oder auch böse sein. Das hängt von meinem Gegenüber ab. Bin gern auf den Veranstaltungen von PNP Events. Ich denke, wer noch Fragen hat, schreibt mich einfach an. Ich beiße auch nur auf Verlangen, oder gar nicht. Bin ja keine gute Fee. *g*
*freu2* *lol*
**********erdom Mann
17 Beiträge
Vorstellung,
Aber wie? *huhu*
Also mein Name ist Stefan und ich bin dominant, sadistisch und habe einige fetische! Ich hab Humor bin spontan, lieb und nett, ab und zu frech! Ich bin schon lange Single (wer also Interesse hat, einfach melden).
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Allen Fledermäusen
einen kühlen Hauch vom schönen Südhang des Wiehen.
Wir sind Liane und Martin und wir
l(i)eben unsere Neigungen gern öffentlich.
LG die Zart_Harten
*******873 Frau
82 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.
Dann stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich heiße Katja und bin vieles, aber vor allem: devot, masochistisch, frech, vorlaut und rotzig. *zwinker* *smile*
Wie ich mich gebe, hängt immer stark von meinem Gegenüber ab. Ich kann sogar lieb und brav sein, wenn ich will ( ich will nur so selten *smile* ).

PnP-Events finde ich klasse, umso mehr freue ich mich über die Einladung. *top*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Danke
für die Einladung *g*

Wir sind Lisa und Sven und mittlerweile irgendwie Stammgäste auf der Male Dom, welche sich zu unserer absoluten Favoriten Veranstaltung unter den vielen die wir bisher besucht haben herauskristallisiert hat.

Ladys First:
Lisa ist devot/masochistisch und respektvoll aber nur wenn sich der Gegenüber dieses Respekt auch irgendwie verdient hat. Ansonsten ist sie direkt und ehrlich, will jedem irgendwie helfen. Diskussionsfreudig aber sie kann auch lieb nett und brav (glaubt sie zumindest)

Sven ist dominant/sadistisch. Ein entspannter Zeitgenosse den nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Er hilft auch da wo er kann mit Rat und Tat aus. Er scheut sich auch vor keiner anregenden Diskussion, hält sich aber auch mal gerne im Hintergrund beobachtet lediglich.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus NRW
Wir sind seit langer Zeit ständige Gäste auf den Partys von PnP-Events und wahrscheinlich kennen uns sehr viele von euch schon. Außer auf reinen Male-Dom-Veranstaltungen sind wir sehr oft dabei.
Wer mehr über uns wissen möchte, kann gerne auf unser Profil schauen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte, hier und auf Partys.
******jes Mann
14 Beiträge
Hallo aus NRW
Hallo, ich bin Marco. Ich war schon bei ein paar Maledom-Veranstaltungen. Zu den meisten bin ich bisher als Solo-Herr angereist. Ich mag das Ambiente, das Gegensätzliche aus uns Herren im Anzug und Damen im "Nichts" und die gediegene Atmosphäre. Den Walzer am Ende des Rituals habe ich noch nie ausgelassen. Nicht, dass jetzt jemand glaubt, ich würde nur wegen des Walzers hingehen. Nein, weit gefehlt. Ich würde auch andere Tänze tanzen so sie denn gespielt werden.
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo aus dem Saarland...
... und Danke für die Einladung in die Gruppe !

Wir sind sehr gerne auf Events von PNP. Ein sehr guter Veranstalter mit tollen Konzepten. Da nehmen wir auch mal die Fahrt bis ins BEDO auf uns ;-).

Über uns findet Ihr alle im Profil oder per PM raus !
*******s_12 Frau
1 Beitrag
Einladung
Hallo,

herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Letzten Samstag habe ich wieder an einer Veranstaltung im Bedo teilnehmen dürfen. Es war ein spannenender Abend. Die Atmosphäre gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Veranstaltung war gut organisiert und begleitet. Das ist ein wesentliches Element für mich.
Ich freue mich schon auf weitere Events und anregenden Austausch.

Viele Grüße an alle sendet euch
Hanni
*******me68 Frau
6 Beiträge
Einladung
Hallo
Dann,möchte ich mich auch vorstellen und mich bedanken für die Einladung . Ich bin die Heike und submissive.die Party von PnP gefallen mir immer sehr gut und sind auch zu meinen Favoriten geworden ..
Falls noch Fragen offen sind darf man mich gerne anschreiben auch wenn mein Profil etwas auf Gegenwehr stoßen sollte gg
******n77 Mann
167 Beiträge
Ein Hallo aus Bayern
ich war auf schon bei einigen PnP Events dabei.
Das nächste mal bin ich zur Dark Dominance am 08. Dezember angemeldet.
Vielleicht sieht man sich dort ja. *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich bin meist mit meinen zwei Partnern Bene und Andreas hier. Wir sind eher polyamor als promisk, eher D/S als S/M, ... keine Hardwarebunnys, die einen Golfcaddy für all die Schlagwerkzeuge brauchen. Die richtige Hand macht mich feuchter als die Hightech-Variodoppelzungenflexgerte in der falschen. Wir ziehen scharfe Grenzen zwischen "im Spiel" und "außerhalb des Spiels", lieben klar geregelte Parties mit festen Themen (danke für diese großartigen Events, Thorsten und Yoko!) und die Möglichkeit, Leute zu treffen.

Wir sind auf den PnP-Parties vielen Leuten begegnet, die mittlerweile fest zu unserem Freundeskreis gehören. Also freuen wir uns, noch mehr von euch kennenzulernen!


Arzo:
185 cm groß, athletisch, sexy. Bei mir trifft ein durch Tanz, Akrobatik und Kampfsport trainierter Körper auf die Lust an der Überwältigung. Das ist manchmal ein Problem, weil das vom Mann oder den Männern eine Menge Masse und Kraft verlangt. Ich kann auch sanft und weich und durchlässig in der Versammlung sein - dafür muss aber der richtige Mann mit dem richtigen, ruhigen, nicht aufgesetzten Selbstvertrauen und der Fähigkeit zur Dressur da sein. Beide Spielarten verlangen also eine Menge von meinen Partnern.

Antörner: Gelassenes, offenes Selbstbewusstsein. Höflichkeit. Überwältigungsspiele (mit klarer Absprache). MM(MMM)F. Athletische Männer.
Abtörner: Nippelkneifen, Nadelrädchen, Eiswürfel und andere Spielereien.


Bene:
185 cm groß, sehnig. Kampfsportler sowohl in harten (Karate, Kendô, Kenjutsu) als auch in weichen, führenden Kampfkünsten (Jûjutsu, Aikidô). Bene ist Haptiker, der gerne mit den Händen arbeitet und aus dem Gleichgewicht bringt - von sanft mit den Fingerkuppen streichelnd bis hart zupackend. Dabei der rücksichtsvollste und einfühlsamste Mensch, den ich kenne.

Antörner: Interessante Persönlichkeit (wie Deine Möpse aussehen, ist zweitrangig). Stil. Genießerinnen. Unterwerfung, ob erzwungen oder freiwillig. Teamwork. Interaktion.
Abtörner: Spielchen. Passivität.



Andreas:

191 cm groß, sehnig. Ex-Berufssoldat und die Gelassenheit in Person. Ruhiger Pol und Anlehnfelsen. Auch ein Zauberer mit den Händen. Nicht so sehr ein Boss, eher ein König, der sichergeht, dass es seinen Untertanen gut geht.

Antörner: Interessante Persönlichkeit. Teamwork. Lautstärke im Spiel.
Abtörner: wenn ihm welche einfallen, reicht er sie nach.
**zo Frau
1.534 Beiträge
^,^
Arzo
Bene
Andreas
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
Danke für die AUFNAHME waren schon 3 mal bei euch im BEDO UND HOFFEN auch auf weite Super Abende mit euch LG Marion und Dete
****one Frau
3.688 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme und ich freue mich, in der Gruppe zu sein.

Zu mir:
Dies ist das Soloprofil von mir, da ich gerne einmal Kontakte unterhalte, die mein Mann nicht alle mitlesen können soll.
Es ist sonst schwierig bis unmöglich, mal Überraschungen für ihn zu planen....
Alles andere kann, wer möchte, auf meinem Profil nachlesen und ich denke, dass einige sehr schnell wissen werden, wer ich bin....
Wir sehen uns!
****Dra Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich heiße Sabine, bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Köln.
Meinen Mann, mit dem ich eine Stino-Beziehung führe, kenne ich seit 17 Jahren und mit meinem Freund und gleichzeitig Subi bin ich seit nunmehr 2 1/2 Jahren zusammen.

Mein Freund und ich waren am Samstag das erste Mal auf der CFNM Veranstaltung und da es uns beiden sehr gefallen hat, werden wir wohl wieder kommen *g*


Ansonsten freue ich mich immer neue Menschen kennenzulernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Viele Grüße in die Runde
Sabine
*******arzt Mann
346 Beiträge
Hallo in die Runde,
einige kennen uns vieleicht schon-von den CMNF Partys
Wir sind Ralf und Ramona und wohnen im schönen Rhein-Sieg-Kreis bei Bonn.
Kontakte mit Anderen und Gleichgesinnten sind wir aufgeschlossen.
Näheres gerne persönlich
lieben Gruß *zwinker*
Ralf
********nder Frau
2 Beiträge
Hallo,
dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin Madame Wunder(lich), 30 Jahre alt und komme aus dem Emsland.

Die "Brot und Hiebe"-Party wird mein erstes Event dieser Art und ich bin hier, um vielleicht schon vorher den ein oder anderen Partygast kennenzulernen.

Für den Abend selbst suche ich eine aktive Frau, die sich darum kümmert, dass ich nicht ohne Sitzbeschwerden nach Hause fahren muss. *zwinker*
Ich spiele ausschließlich mit Frauen, hoffe aber, dass das kein Hindernis ist.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die neue Erfahrung!
Danke auch nochmal an das PNP-Team für die Aufnahme und das Beantworten der ersten Newbie-Fragen per Mail! *rotwerd*

Liebe Grüße

Madame Wunderlich
********er71 Mann
274 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hallo in die Runde.
Als devoter Masochist reizen mich die PnP-Veranstaltungen ja schon lange ... bisher habe ich mich allerdings noch nicht getraut.
Das soll sich nun aber endlich ändern ...

Wer mich näher kennenlernen mag, schaue gern auf mein Profil, und schreibe mich gerne an.

Liebe Grüße
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.