Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1581 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM: Wir schenken Euch eine Stunde

Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM: Wir schenken Euch eine Stunde
Eine Stunde geschenkt – wo gibt es das heutzutage noch?

Habt Ihr Lust, nach der CFNM am 20.10.2018 einfach mal bei geiler Musik abzutanzen? Ihr könnt Spaß haben und Euch noch besser kennenlernen.

Wenn sich genug Interessenten melden, schenken wir Euch im Anschluss an die CFNM-Party, also ab 2 Uhr, eine Stunde Musik zum Abtanzen.

„Die Party nach der Party“!

Tanzhits aus den letzten 50 Jahren – Oldies, Goldies und mehr.

Ihr könnt auch gerne Eure Musikwünsche äußern.

Die Party-Regeln und der Dresscode für die Damen werden ab 2 Uhr vollständig aufgehoben. Es soll ja auch Damen geben, die gerne mal nackt mit Ihrem Partner tanzen möchten. Dann nur zu, dies sind Ort und Zeit dafür!!

Wir machen das Ganze aber nur, wenn sich mindestens 20 Personen (auch Solo-Männer natürlich) verbindlich melden, denn sonst wird es etwas traurig auf der Tanzfläche.

Meldet Euch bitte schnellstmöglich bei info@pnp-events.de, wenn Ihr bei der „Party nach der Party“ dabei sein möchtet und schreibt Euren Musikwunsch einfach dazu
ODER
schreibt Euren Musikwunsch hier in das Forum!
**********erdom Mann
17 Beiträge
Super
Und ich bin nicht dabei! Ich finde das eine geniale *idee*! Wünsche euch und all euren Gästen eine schöne Nacht!
Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch im Dezember...
Wir werden das Angebot bis zum Dezember 2018 bei jeder Party machen.

Und dann bist du auch dabei
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.